MENU
ROMANTISCH

ELEGANT

FOLGT UNS

Wir lieben es innige Emotionen aufs Bild zu zaubern, die Verbundenheit zweier Liebenden, diese besonderen ungestellten Momente einzufangen.
Von all den Abenteuern, die wir erlebt haben ist eines der aufregendsten, schönsten und emotionalsten auf der Welt, zwei Menschen zu erleben, die den Rest Ihres Lebens miteinander verbringen möchten.

Y.

ICH, YVONNE

bin fröhlich, aufgeweckt, für jeden Blödsinn zu haben, ein durch und durch positiv denkender Mensch | bei jeder Trauung sehr emotional (bin froh, dass ich mich hinter der Kamera verstecken kann) | ich liebe helle und pastellige Farben | schaue gerne romantische Filme | fahre Snowboard | nasche gerne Süßigkeiten, vor allem Nachtisch | ich reise gerne und viel | trage am liebsten bunte warme Wollsocken, denn ich habe immer kalte Füße | last but not least liebe ich neben Rolland und unseren zwei wunderbaren Kindern: Coco, unseren kleinen Yorkshire Terrier

01
02
Hochzeitsfotograf Rolland Toth, - Yvonne & Rolland Photography
R.

ICH, ROLLAND

ich liebe neben Yvonne, unserer kleinen Familie und Freunden schickes Design, schöne Schriften und tolle Fotos | gute Bücher über persönliche Weiterentwicklung und Business | beim Angeln kann ich mich am besten entspannen (fange auch hin und wieder mal einen Fisch) | ich liebe die Berge wie auch das Meer, gutes gegrilltes Steak, fahre Ski und Snowboard | und zu guter Letzt "Mathematik": Ich mag gerne rechnen, Aufgaben lösen und versuche unserer Leni die wunderbare Welt der Zahlen schmackhaft zu machen (Mathe mag sie nämlich überhaupt nicht) - verrückt, oder?!

02
02
CLOSE